Dankesbrief unseres Partner in Weißrussland

Übersetzung des Dankesbriefs:

 

Dankesbrief

 

Wir wollen uns bei unserem langjährigen Partner „Aktionskreis Kinder von Tschernobyl“ für die Organisation eines so tollen, unvergesslichen und denkwürdigen Ferienaufenthaltes in eurem gastfreundlichen Land im Namen unserer Kinder bedanken.

Es ist eine wichtige Aufgabe sich um die Kinder zu kümmern, die von der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl betroffen sind und infolge dessen gesundheitliche Probleme haben.  Wir sind sehr froh, dass wir solch verständnisvolle, fürsorgliche und wunderbare Menschen, wie sie gefunden haben.

Gemeinnützigkeit hiebei ist in erster Linie – Unterstützung der Familien; eine Chance zu geben, neue Kräfte sammeln zu können; zeitliche Probleme zu überwinden und den Kindern eine Menge Spaß zu bereiten.

In unserer Zeit, in der es immer mehr pflegebedürftige und sozial schwache Menschen gibt, ist es schwer Menschen zu finden die Probleme von anderen als eigene betrachten und sich in die Situation der Anderen hineinversetzen können. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir solch wundervolle Menschen gefunden haben.

Wir möchten uns auch recht herzlich für die Behandlung beim Orthopäden, Zahnarzt und Akustiker bedanken.

Eure Warmherzigkeit, Aufgeschlossenheit, Großzügigkeit und Freundlichkeit machen das Leben der Kinder viel schöner.

Wir schätzen eure Zielstrebigkeit, das Leben unserer Kinder interessanter und lebendiger zu machen und hoffen auf weitere Zusammenarbeit, die nun schon 29 Jahre andauert.

Download
Dankesbrief der Assoziation in Weißrussland
Dankesbrief_Foto[1655].jpeg
JPG Bild 810.7 KB