24. Kunstversteigerung zugunsten der Aktion "Kinder von Tschernobyl"

Download
Einladung zur 24. Kunstversteigerung zugunsten des Aktionskreis "Kinder von Tschernobyl"
Liebe Freunde, liebe Unterstützer,
anbei findet ihr die Einladung zur 24. Kunstversteigerung.
24-Kunstversteigerung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 530.1 KB

Liebe Freunde des Aktionskreises, liebe Unterstützer & liebe Kunstfreunde,

 

es freut uns sehr, dass am 05.11.2021 um 19:00 Uhr die 24. Kunstversteigerung stattfinden kann.

Auch wenn wir nun das zweite Jahr in Folge keine Kinder  aus Gomel zur Erholung nach Hirschluch einladen konnten, benötigen wir weiterhin ihre finanzielle Unterstützung in Form von Geldspenden.

 

Sowohl im letzten Jahr als auch diesen August waren Mitglieder unseres Aktionskreises in Gomel und haben mit Hilfe ihrer finanziellen Spenden Familien und unsere Partner-Assoziation mit Sachspenden unterstützt. Hierzu wird es in Kürze noch einen Bericht und Bilder auf unserer Website geben.

 

Damit wir auch in Zukunft weiter Familien und Kinder unterstützen können, führen unsere Freunde der "rk - Galerie für zeitgenössische Kunst" & das "Graphik-Collegium Berlin e.V." dieses Jahr die Tradition der Kunstversteigerung fort.

Damit die Versteigerung ein schöner, denkwürdiger und erfolgreicher Abend wird, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen.

 

Weitere Informationen zu der Kunstversteigerung finden Sie unter folgendem Link:

 

https://kunst-fuer-tschernobyl.jimdosite.com/

 

Wir möchten im Voraus allen Beteiligten für die Arbeit und Unterstützung danken!