Weihnachten 2014/15

Im November gingen 685 Weihnachtspäckchen, viele andere humanitäre Hilfsgüter und Geschenke per LKW auf die Reise nach Gomel. Alle Pakete konnten noch rechtzeitig vor dem weißrussischen Weihnachtsfest verteilt werden.


Ende Dezember fand die große Weihnachtsfeier der Assoziation in Gomel statt. Endlich konnten alle Päckchen und Geschenke verteilt werden. In diesem Jahr kam sogar der Weihnachtsmann mit seinen Helfern aus Deutschland! Peter Beret, Maximilian Arndt und Fabian Gilo - seit Jahren engagierte Mitglieder des Aktionskreises - waren zu Gast in Gomel.

Weihnachtsfeier in Gomel

Aktionskreis Evangelischer Kirchengemeinden
c/o Evangelische Galiläa-Samariter Kirchengemeinde
10247 Berlin, Samariterstr. 27
Tel. 030. 42 67 77 5 Fax 030. 42 01 56 58

info@aktionskreis-kinder-von-tschernobyl.de

 

Ihre Ansprechpartner


Über Benefind suchen und spenden

Bitte instalieren Sie Benefind als Ihre Suchmaschine!

benefind Icon