Weihnachtstransporte


Achtung: 2017 wird es keinen Weihnachtstransport geben!

Zunächst bedanken wir uns bei allen fleißigen Helfern  und Sponsoren für die jahrelange Unterstützung, in welcher Form auch immer, unserer Weihnachtstransporte!

 

Aufgrund der Schwierigkeiten die wir mit unserm Transport 2016 vor Ort hatten, haben wir uns entschlossen in diesem Jahr (2017) keinen Transport auf die Reise zu schicken. Mit unseren Partnern in Weißrussland suchen wir fieberhaft nach einer Möglichkeit unser Freunde in der Region Gomel weiterhin zu unterstützen. Wir werden hier rechtzeitig darüber informierne, wie es weitergeht!


Transport 2016

 

 

Unser LKW mit den Hilfsgütern und Weihnachtspaketen traf bereits im November 2016 in Gomel ein.

 

Leider gab es 2016 große Probleme beim Zoll in Weißrussland. Darum sind erst im Februar 2017  alle Pakete oder Päckchen verteilt worden. Wir bedauern das sehr, können aber allen Spendern versichern, dass vor Ort fieberhaft an der Verteilung der Pakete gearbeitet wurde  und dass alle Pakete ihre Empfänger erreichet haben!

 

 

 

Aktionskreis Evangelischer Kirchengemeinden
c/o Evangelische Galiläa-Samariter Kirchengemeinde
10247 Berlin, Samariterstr. 27
Tel. 030. 42 67 77 5 Fax 030. 42 01 56 58

info@aktionskreis-kinder-von-tschernobyl.de

 

Ihre Ansprechpartner


Über Benefind suchen und spenden

Bitte instalieren Sie Benefind als Ihre Suchmaschine!

benefind Icon