24. August 2017
... und wieder Kraft schöpfen beim Picknick im Freien
24. August 2017
Auf der Peitzer Sommerrodelbahn muss kein Schnee liegen um Spaß zu haben.

23. August 2017
Weder vor Monstern noch vor King Kong fürchten sich die Kinder - sie hatten viel Spass
21. August 2017
Hochspannung pur in Babalsberg

21. August 2017
Manchmal brauchen auch die Kinder so einen ruhigen Tag - basteln, puzzeln, spielen einfach mal das machen wozu man gerade Lust hat.
19. August 2017
Das war etwas für`s Herz - der Tanz der "Väter" und "Töchter".Richtig romantisch!

19. August 2017
Der Vortrag von Frau Dr. Siedentopf zum Thema "Die Auswirkungen der Katastrophe von Tschernobyl" hat uns wieder einmal ganz deutlich gemacht, wie wichtig unsere Hilfe für die Menschen in der verstrahlten Region in Gomel und Umgebung ist.
19. August 2017
Zum Tag der offenen Tür haben uns die Kinder wieder mit einem super tollen Programm überrascht. Es war für jeden etwas dabei: Gesang, Tanz, Pantomieme und Klavierspiel. Vielen Dank an alle, die bei den Vorbereitungen geholfen haben!!

17. August 2017
Fit bleiben und Sport treiben - hier Gymnastik vor der Waldhütte: Super!!
15. August 2017
... und hier sind wieder alle zusammen, nach einem tollen Tag in Rüdersdorf. Vielen Dank an den Rüdersorfer Seniorenbeirat, den Bergbauverein und an alle Helfer. Es war einfach suuuuuper!!!

Mehr anzeigen

Aktionskreis Evangelischer Kirchengemeinden
c/o Evangelische Galiläa-Samariter Kirchengemeinde
10247 Berlin, Samariterstr. 27
Tel. 030. 42 67 77 5 Fax 030. 42 01 56 58

info@aktionskreis-kinder-von-tschernobyl.de

 

Ihre Ansprechpartner


Über Benefind suchen und spenden

Bitte instalieren Sie Benefind als Ihre Suchmaschine!

benefind Icon