Alles gut angekommen!

Endlich konnten unsere Weihnachtspakte und die vielen Hilfsgüter an die Familien verteilt werden.

 

Nachdem der LKW bereits am 6.11.2015 in Deutschland (Frankfurt/Oder) startete und nur 3 Tage später in Gomel eintraf dauerte die Zollabfertigung wieder recht lange. Inzwischen haben wir die Information bekommen, dass alles verteilt wurde - noch pünktlich zum weißrussischen Weihnachtsfest am 6. Januar 2016.

 

Wir danken allen, die wieder fleißig Pakete gepackt und/oder uns mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben.


Päckchenverteilung in Gomel

Aktionskreis Evangelischer Kirchengemeinden
c/o Evangelische Galiläa-Samariter Kirchengemeinde
10247 Berlin, Samariterstr. 27
Tel. 030. 42 67 77 5 Fax 030. 42 01 56 58

info@aktionskreis-kinder-von-tschernobyl.de

 

Ihre Ansprechpartner


Über Benefind suchen und spenden

Bitte instalieren Sie Benefind als Ihre Suchmaschine!

benefind Icon