Weihnachten 2013

Weihnachtsfeier in der Assoziatiin

Elena Maximova / Leiterin der Assoziation in Gomel schreibt uns:

 

Liebe Freunde!

Im Namen aller Familien und der Organisation bedanken wir uns für die Weihnachtsgeschenke für unsere Kinder. Jedes Kind hat ein süßes Geschenk von uns bekommen, es ist ein unvergesslicher Momment für Jeden . Jeden Weihnachten erwarten unsere Kinder  die kleinen Wunder aus Deutschland – die schönen Geschenke.


Viele Weihnachtspäckchen wurden verteilt - hier eine kleine Auswahl der glücklichen Empfänger

Aktionskreis Evangelischer Kirchengemeinden
c/o Evangelische Galiläa-Samariter Kirchengemeinde
10247 Berlin, Samariterstr. 27
Tel. 030. 42 67 77 5 Fax 030. 42 01 56 58

info@aktionskreis-kinder-von-tschernobyl.de

 

Ihre Ansprechpartner


Über Benefind suchen und spenden

Bitte instalieren Sie Benefind als Ihre Suchmaschine!

benefind Icon