Batman und Batgirl und noch viel mehr in Kablow!

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Was für ein riesen Spaß in Kablow für Groß und Klein.

Zunächst wurden aus Kindern Superhelden und aus Betreuern Schmetterlinge und Zombies. Wie das geht seht Ihr hier:

Als professionelle Bogenschützen wurden die Kinder auch noch ausgebildet. Robin Hood lässt grüßen. Mit dem Programmpunkt haben die Organisatoren voll ins Schwarze getroffen.

... ja, und dann wurde es ziemlich brenzlig - gut dass die Feuerwehr kam!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenise Linsley (Mittwoch, 01 Februar 2017 16:35)


    Hurrah! Finally I got a blog from where I be able to truly get valuable facts regarding my study and knowledge.

Aktionskreis Evangelischer Kirchengemeinden
c/o Evangelische Galiläa-Samariter Kirchengemeinde
10247 Berlin, Samariterstr. 27
Tel. 030. 42 67 77 5 Fax 030. 42 01 56 58

info@aktionskreis-kinder-von-tschernobyl.de

 

Ihre Ansprechpartner


Über Benefind suchen und spenden

Bitte instalieren Sie Benefind als Ihre Suchmaschine!

benefind Icon