Alles auf Anfang

Jetzt geht´s los! Sommeraufenthalt 2016 in Hirschluch… Juhuu. Die neuen Räder für die Kinder sind schon vor Ort und wurden vorab von der Polizei gründlich inspiziert und mit Codes versehen. Danke an Werner fürs Orgaanisieren der Räder und das Codieren. Die erste Tour mit den Kids wird bestimmt toll und komfortabel mit diesen schönen Bikes.

 

Wie ja jedem bekannt sein dürfte, ist Hirschluch nichts für Langschläfer. Selbst wenn man sich noch mal gerne in seiner gemütlichen Betreuerkoje umdrehen würde, so wird einem doch Jahr für Jahr ein Strich durch die Rechnung gemacht. Denn wie sollte es auch anders sein, der Bus mit unseren Kindern stand um 7 Uhr heute Morgen auf dem Hirschluchgelände. Aus den Träumen gerissen, taumelten wir  noch schlaftrunken dem Bus entgegen, um die Gruppe in Empfang zu nehmen. Komisch, die Kinder waren schon putzmunter, trotz der langen Fahrt. Hier der erste Beweis:

Aktionskreis Evangelischer Kirchengemeinden
c/o Evangelische Galiläa-Samariter Kirchengemeinde
10247 Berlin, Samariterstr. 27
Tel. 030. 42 67 77 5 Fax 030. 42 01 56 58

info@aktionskreis-kinder-von-tschernobyl.de

 

Ihre Ansprechpartner


Über Benefind suchen und spenden

Bitte instalieren Sie Benefind als Ihre Suchmaschine!

benefind Icon