Sommeraufenthalt 2012

Dürfen wir im nächsten Jahr wiederkommen?

Die Kinder zu Gast in der Gemeinde Kablow
Die Kinder zu Gast in der Gemeinde Kablow

Das war die häufigste Frage, die uns von den 25 weißrussischen Kindern gestellt wurde, die sich  für 4 Wochen im Jugendheim Hirschluch erholen konnten.
Neben der Erholung waren es vor allem die Ausflüge ins Schwapp, nach Rüdersdorf. in den Filmpark Babelsberg, sowie die Vormittage auf der  Sommerrodelbahn und an der Domorgel in Fürstenwalde, die für die Kinder unvergessliche Eindrücke hinterlassen haben. 





 

Allen, die uns dabei materiell, persönlich oder organisatorisch geholfen haben, möchten wir auf diesem Wege im Namen der Kinder herzlichst danken. Den Wunsch der Kinder geben wir an Sie weiter, obwohl es 2013 andere Kinder sein werden.

Bleiben Sie uns bitte treu, dass wir noch viele Kinder so glücklich machen können, wie die von 2012.


Brief aus Gomel

sehr schnell ist nach Rückkehr der Kinder von Elena Maximowa aus Gomel ein herzlicher, anschaulicher Dankbrief gekommen. Den wollen wir gern weitergeben!

Download
Dankbrief aus Gomel 2012
Dankbrief Sommer 2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.5 KB